2

Veröffentlicht am 22. May 2017

Der "Urban Volley Sommer" kommt

Volleyball der Karower Dachse

Mit dem weltweit einzigartigen mobilen Volleyball-Court als kostenlose Leihgabe wollen die BR Volleys und Berlin Recycling ihren Beitrag für ein buntes und aktives Stadtleben leisten.

Vielfalt, Kreativität und unbegrenzte Möglichkeiten - dafür steht die Metropole Berlin. Die Initiative "Dein Urban Volley Sommer" bietet nun die Chance, genau diese Facetten der Hauptstadt zu entfalten. Die BR Volleys und Titelsponsor Berlin Recycling stellen ihren einzigartigen "Urban Volley Court" in diesem Sommer unserem Verein kostenlos zur Verfügung und machen den Standort zum angesagtesten Treffpunkt im Kiez.

Der Volleyball-Court steht vom 14.06.2017 – 08.07.2017 auf dem Ballplatz der Grundschule „Am Hohen Feld“. Wir danken der Schule für die freundliche Zusammenarbeit.

Wir planen verschiedene Events. Fest stehen:

  • 13.06.2017 Kick-Off-Veranstaltung mit dem Hoffest der Grundschule, Jugendtrainern der BR-Volleys, Star FM live, Gewinnspielen und vielem mehr
  • 24.06.2017 Volleyballturnier von Ü18-Mannschaften
  • 01.07.2017 Schulvolleyballturnier

Eine weitere Nutzung kann mit den Karower Dachsen abgestimmt werden.

 


Kommentare (2)


  1. Sven-Holger Bartels

    Sven-Holger Bartels

    11. June 2017 um 19:43 Uhr
    Super Idee. Ich würde sehr gern den Platz zusammen mit Refugees aus dem Tempohome der Siverstorpstraße nutzen. Bspw. An den Donnerstagen 22.+29.6. Und 6.7. von 17Uhr - 21Uhr. Ich hoffe das klappt. Weitere Nutzungswünsche würde ich von dem Interesse an den Spielzeiten abhängig machen. Vlg Sven

  2. Sven-Holger Bartels

    Sven-Holger Bartels

    11. June 2017 um 19:43 Uhr
    Super Idee. Ich würde sehr gern den Platz zusammen mit Refugees aus dem Tempohome der Siverstorpstraße nutzen. Bspw. An den Donnerstagen 22.+29.6. Und 6.7. von 17Uhr - 21Uhr. Ich hoffe das klappt. Weitere Nutzungswünsche würde ich von dem Interesse an den Spielzeiten abhängig machen. Vlg Sven

Kommentar schreiben

Erlaubte Tags: <b><i><u><s>