0

Veröffentlicht am 05. April 2017

Unser Flashmob am 23.4.2017 vor dem Brandenburger Tor

Geschäftsstelle Karower Dachse

Der Berliner Sport steht für Vielfältigkeit, Toleranz und Respekt. Um das alles zu zeigen, rufen wir - der Sporttreff Karower Dachse e. V. und sportfanat.de - zum Flashmob.

Wann ? - Am 23.04.2017
Wo ? - direkt am Brandenburger Tor
Uhrzeit ? Pünktlich um 12:30 Uhr Beginn

Der Ablauf ist wie folgt:
Zu Beginn stellen wir viele Sportarten des Breitensports vor, von Akrobatik bis Judo soll alles dabei sein, also kommt vorbei und macht einfach mit.

Im fließenden Anschluss geht es direkt weiter mit unserer Flashmob-Choreo zum offiziellen Lied des Internationalen Deutschen Turnfestes 2017, dass in Berlin stattfindet: http://Karower-dachse.de/turnfest-2017

Im Video könnt ihr unsere Choreo ganz einfach erlernen.
Eine kleine “Generalprobe“ findet am 18.04.2017 um 16:30 Uhr in der Grundschule am Hohen Feld, Bedeweg 1 in 13125 Berlin statt. Hier könnt ihr auch letzte Fragen stellen und Unklarheiten beseitigen.

Wir freuen uns schon riesig auf den 23.04.2017 und auch auf Euch und wir hoffen, dass wir uns sehen.

Liebe Grüße Karower Dachse und Sportfanat

 


Kommentare (0)


Kommentar schreiben

Erlaubte Tags: <b><i><u><s>