2

Veröffentlicht am 14. March 2017

Unser neues Angebot: Radsporttreff

Geschäftsstelle Karower Dachse

Dienstag: 18.00 - 20.00 Uhr (Ab 25. April 2017)
Schönerlinder Weg / Ecke Pankeweg bzw. Panke

 Am Dienstagabend treffen sich Radsportler*innen zu einer gemeinsamen After-Work-Ausfahrt.

Die Tour bietet neben Bewegung und Spaß auch die Möglichkeit, soziale Kontakte zu knüpfen.

Der etwa 50 kilometerlange Rundkurs verläuft über Karow – Hobrechtsfelde – Schönow – Wandlitz – Zühlsdorf – Basdorf – Schönwalde – Hobrechtsfelde – Karow auf überwiegend rennradtauglichen Radwegen.

Eine Streckenübersicht ist hier abrufbar:

https://www.bikemap.net/de/route/3904255-karower-dachse-ausfahrt-1

Darüber hinaus sind auch gelegentliche Teilnahmen an RTF (Radtourenfahrt) und Radrennen wie den Velothon geplant.

Empfehlenswert sind folgende Fahrradtypen: Rennrad, Fitnessbike, Fixie, Crossbike

Nun heißt es: Reifen aufpumpen – Helm aufsetzen – los geht‘s . Wir freuen uns auf Dich.

 

Bei Fragen wendet Euch an:

Haig Neubert (Trainer)

Tel: 0173 214 53 53

 

 


Kommentare (2)


  1. Jörn Großkreutz

    Jörn Großkreutz

    27. April 2017 um 22:28 Uhr
    Vielen Dank für dieses neue Angebot, wir waren zu viert unterwegs, zeitweise zu fünft, schöne Runde. Toll das wir von Karow gleich ohne viel Verkehr und Ampeln los fahren können. Nächsten Dienstag geht es weiter, ich freue mich, bis dahin, Lg Jörn Großkreutz

  2. Alexander Goebel

    Alexander Goebel

    23. May 2017 um 21:19 Uhr
    Vielen Dank für die tolle Ausfahrt! Und vor allem das perfekte Timing - der Himmel fiel herunter direkt nachdem ich wieder zu Hause war :) Bis zum nächsten Mal. Gruß Alex

Kommentar schreiben

Erlaubte Tags: <b><i><u><s>