2

Veröffentlicht am 16. February 2017

Wir suchen Übungsleiter für das Rhönradturnen

Geschäftsstelle Karower Dachse

Die Halle am Bedeweg wird derzeit renoviert und soll dem Sport Mitte Mai wieder zur Verfügung gestellt werden. Einige Sportkurse konnten wir ohne die Halle nicht weiterführen, u. a. das Rhönradturnen. Jetzt ist leider das eingetreten, was wir befürchtet haben. In Kürze erhalten wir die Halle zurück, aber unsere Übungsleiterinnen stehen nach der langen Zeit leider nicht mehr zur Verfügung, um den Kurs „Rhönradturnen“ wieder aufzunehmen.

Wir suchen jetzt dringend Übungsleiter für unsere Rhönradgruppe. Sollten wir keine neuen Übungsleiter-/innen finden, müssen wir das Angebot leider komplett einstellen und unsere Rhönräder verkaufen.

 


Kommentare (2)


  1. Wünsche

    Wünsche

    23. January 2018 um 21:22 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bieten Sie noch Rhönradturnen an? Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,


    Jana Wünsche

  2. Reiner Franzke

    Reiner Franzke

    24. January 2018 um 12:31 Uhr
    Sehr geehrter Frau Wünsche,

    trotz intensiver Suche konnten wir leider keinen Übungsleiter für Rhönrad finden.
    Der Kurs wurde eingestellt und wir trennten uns leider auch von den Rhönrädern. Wir schufen damit Platz für neue Kurse und ihren Sportgeräten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Franzke
    Sportwart

Kommentar schreiben

Erlaubte Tags: <b><i><u><s>