Floorball bei den Karower Dachsen

>> ab dem 28. April 2019 <<

für Kinder ab 5 Jahren

sonntags 10:00 - 12:00 Uhr

Sporthalle, Bedeweg 1, 13125 Berlin

Wen suchen wir?
Wir laden Jungen und Mädchen ab 5 Jahren ein, bei uns mitzumachen. Wenn Du Lust hast, Floorball einmal auszuprobieren – dann komm doch einfach zum nächsten Training vorbei.

Was ist Floorball?
Floorball ist eine Mischung aus Feld- und Eishockey, bei der Kondition und Geschicklichkeit gleichermaßen trainiert werden. In unserer Trainingsgruppe lernen wir vor allem Schnelligkeit, Koordinationsfähigkeit und Teamgeist. Das einfache Regelwerk erleichtert den Einstieg in die Sportart. Mädchen und Jungen können gemeinsam spielen.

Wer leitet das Training?
Das Training wird von Lena und Dennis Hayungs geleitet.
Lena ist ehemalige Floorball-Bundesligaspielerin und trainiert seit 2008 Kinder- und Jugendmannschaften. Dennis ist seit 1997 als Spieler und Trainer im Floorball aktiv und trainierte bereits viele Teams aller Altersklassen.

Was muss ich mitbringen?
Du brauchst nur Sportschuhe, etwas zu trinken und jede Menge Freude am Sport.

Wie kann ich Euch kontaktieren?
www.karowerdachse.de
E-Mail: info@karowerdachse.de
Tel.: 030 94633570