Fußball


Freizeitfußball und koordinatives Balltraining bei den Karower Dachsen

Donnerstag: 16.00 - 17.00 

Am 25.2.2018 waren die Kindergartenfussballer zum Funiñoturnier bei der Eintracht in Falkensee. 5 Spiele jeweils 6 Minuten und es war alles dabei. Sieg, Niederlage und jedes Kind hat mindestens ein Tor geschossenen.

Fussballerherz was willst du mehr?!! 

Am Samstag den 1.März boten wir eine schnupperstunde Eltern Kind turnen an , parallel dazu lief im anderen Hallen Teil ein Fussball Turnier der Kita Fussballer mit einer Gast Mannschaft aus Blankenburg und einer Mädchenmannschaft . Danke an alle die vorbereitet und aufgebaut haben und natürlich den Eltern die für's Buffet sorgten und uns dadurch mit leckeren Waffeln und Getränken verwöhnten . Geichzeitig konnten wir noch für einen guten zweck ein paar Euro Spenden für das Ronald McDonald Haus in Buch sammeln. Wir glauben sagen zu können alle ob groß oder klein hatten einen schönen Samstag Vormittag und hätten nix gegen eine Wiederholung.